Liposuction Oberschenkel: Glücklich den Schritt gemacht zu haben, toller Chirurg

Lange litt ich unter meinen Oberschenkeln, das ist Dank Dr. Scholz nun vorbei und ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut.

Im August 2020 hatte ich mein Beratungsgespräch bei Dr. Scholz und fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und sehr gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit für die Beantwortung aller Fragen und Bedenken. Auch wegen der Epilepsie konnte Dr. Scholz mir meine Ängste nehmen. Er hat auch dazu geraten seitens anderer Fachärzte Abklärungen zu treffen, bevor ein solcher Eingriff stattfinden würde. Er sieht seine Patienten als Ganzes, hinterfragt genau den indivuellen Gesundheitszustand/Vorerkrankungen und gibt einem nicht das Gefühl, dass man nur ein Patient von vielen ist.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich zu einer Entscheidung gedrängt werde.

Im Mai 2021 fand die Fettabsaugung statt und ich bin überglücklich mich für den Eingriff entschieden zu haben. Die Betreuung direkt vor und nach der OP war überragend. Bei Fragen erhielt ich innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.

Jameda
Anonym
Schönheitsklinik