Ich wurde mit einem sehr guten Ergebnis zufrieden gestellt.

WoW!!! Man kann es nicht einfacher sagen. Thomas Scholz ist einfach ein sehr freundlicher un ein komponenter Chirurg!
Ich bereue keinen einzigen Tag. Ich habe eine Absaugung am unteren Bauch, Hüfte und unteren Rücken machen lassen und bin schwer begeistert. Es schaut einfach gut aus.
Der Empfang, sowie der Arzt sind sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Die Termin Vergabe verging reibungslos vonstatten und wenn mal was nicht geklappt hat wurde man sofort kontaktiert. Bei Fragen und Antworten war auch immer jemand zu erreichen, ob privat oder geschäftlich. Das Preis/ Leistung Verhältnis finde ist sehr gut. 🙏🏽 Ich wurde mit einem sehr guten Ergebnis zufrieden gestellt. Ich hatte keine einzige Komplikationen oder ähnliches. Es lief alles wie ich es mir erhofft habe. Es sieht absolut mega aus. Vielen lieben Dank.

Google
K_a_r_o_s_h_iii
Privatpraxis München

Tags